Krankenwagenfahrer

Berichte meiner Arbeit
 
 

finde den Fehler...

wo parkt man eine Boing?

Jetzt mal im Ernst eine Frage an hier (hoffentlich) anwesende Piloten oder sonstige Flieger. Nehmen wir mal an, dass ihr als Pilot fertig seid mit Eurem Gefliege und nun Feierabend habt. Gerade zurück aus QDL oder von sonstwo. Was macht ihr mit Eurem Flugzeug? Einfach die Boing mitten aufs Vorfeld stellen, Türen nicht verschließen, Flugzeugschlüssel in einen Schlüsselkasten werfen und nach Hause gehen? Oder wie läuft das so? Gerne dürfen sich hier auch die Fahrer von Elektrikerfahrzeugen, Bäckerlieferanten oder Tanklasterfahrer angesprochen fühlen... Macht man das so?

Ständig erlebe ich auf meiner Rettungwache dass das mit Rettungswagen so gemacht wird. Naja, ist ja auch nur nen Auto mit teurer Medizinausstattung, sonstiger Technik, Betäubungsmittel... Vielleicht ist das ja normal und ich hab komische Ansichten...

23.2.15 21:30, kommentieren

was hier wohl fehlt...

23.2.15 21:21, kommentieren