Krankenwagenfahrer

Berichte meiner Arbeit
 
 

mal wieder Wachenleiter-Dienst

So, heute mal wieder Wachenleiterdienst. Muss vor meinem Urlaub noch 2 Dinge erledigen:

- das Lager muss aufgefüllt werden, diverse Bestellungen müssen eingeräumt und verteilt werden. Kartons über Kartons über Kartons...

- der neue RTW muss endlich in Dienst gehen. Jetzt ist die Karre endlich fertig beklebt, fährt unendlich schnell und ist von den Kollegen der Wache fast fertig eingräumt. Es fehlt noch der Feinschliff, ein paar Aufkleber vom Inventar müssen aktualisiert werden und die Geräte müssen im Intranet aufs neue Fahrzeug umgebucht werden. Auch die Halterung von einem Beatmungsgerät musste repariert werden. Nach fast 12 Stunden bin ich damit fertig und mache erstmal fast 2 Wochen Urlaub. Sind ja Ferien und die lieben Kleinen möchten bespasst werden!

 

Bis dahin!

 

Noch was: habe mich für den Notfallsanitäter-Kurs im August angemeldet... Bücher welzen! Geht das wieder los...

30.3.15 23:17

Letzte Einträge: Ausbildungsdienst, RTW - Nachtdienst, RTW - Tagdienst, RTW - Tagdienst, A wie Ausbildung

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blackm0d / Website (31.3.15 00:40)


Lassen Sie sich bitte nicht für myblog.de unter Druck setzen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen