Krankenwagenfahrer

Berichte meiner Arbeit
 
 

RTW - Spätdienst

KTT
 Eine ältere Dame wird von uns nach dem Besuch des Hausarztes nach hause gefahren. Mal wieder: Fachwissen = 0
 
KTT
Gleich noch einen danach: Ein Herr wird im Tragestuhl nach hause aus dem Krankenhaus entlassen.
 
NF
Ein Besucher eines Hotels hat seit 35 Minuten Schmerzen im Oberbauch und ihm war kurz übel. Sofort ließ man sich zur Abklärung ins Krankenhaus fahren. Könnte ja was Schlimmes sein. Also zum Verständnis: hier lag niemand, sich vor Schmerzen krümmend, am Boden und hat um Hilfe gefleht. Nein... Bei Weitem nicht. Naja, auch hier war wieder ein Fachwissen von immerhin 0,6 nötig.
 
NF, 4 Minuten vor Feierabend.
Ein Mitbürger welcher dem Alkohol nicht gerade abgeneigt ist, ist in der Nähe vom Bahnhof "gestrandet". Nette, andere Mitbürger rufen natürlich den Rettungsdienst. Wenn jemand irgendwo rumsitzt muss man ja einen Rettungswagen rufen. Der Herr hat uns, Gott sei Dank, schnell verscheucht weil wir keinen Sprit dabei hatten und wir haben noch viel schneller das Weite gesucht (und auch gefunden) und Feierabend gemacht.

18.3.15 23:03

Letzte Einträge: Ausbildungsdienst, RTW - Nachtdienst, RTW - Tagdienst, RTW - Tagdienst, A wie Ausbildung

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


review / Website (19.3.15 01:14)


Sie nutzen den Blog äußerst vorbildlich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen