Krankenwagenfahrer

Berichte meiner Arbeit
 
 

Nachtdienst NEF

und schon wieder Nachtdienst... Naja, hier beim NEF ist auf jeden Fall die Chance am Größten dass Ruhe ist... Mal gucken!

 

NFNA gegen 23 Uhr:

Ein Herr mittleren Alters ist beim Aussteigen als Beifahrer aus dem Auto gestürzt (gab ein paar Bierchen und Korn) und hatte nun eine hübsche dislozierte OSG-Fraktur. Das Bein hatte plözlich ein neues Gelenk bekommen und der Fuß stand im 45°-Winkel ab... Nach einer langen Anfahrt (Kuhkaff am Rande des Landkreises) trafen wir auf den RTW der uns inzwischen entgegen gekommen ist. Nach Gabe von Ketanest und Dormicum begann der Schlummerzustand und der Fuß konnte wieder gerichtet werden. Danach dann komplikationsloser Transport ins Krankenhaus.

 

Auch hier endet mein Bericht von dieser Nacht. Der Nachtdienst-Gott ist wohl mit mir im Moment... Danke!

1.3.15 20:45

Letzte Einträge: Ausbildungsdienst, RTW - Nachtdienst, RTW - Tagdienst, RTW - Tagdienst, A wie Ausbildung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen